About

WAHNSINN

Da hat sich doch tatsächlich jemand getraut die About Seite anzusehen.

IMG_6993.jpg

Schön das du da bist!
… Ich bin Johann, Gründer von AEPIC

Ich liebe es besondere Momente festhalten zu können, die einem den Geschmack des Moments wiedergeben und einem helfen sich an mehr zu erinnern als nur an den Moment. So habe ich seit 2007 die Freude daran, die besonderen Momente von liebenswerten Menschen festzuhalten. So durfte ich seit nun mehr als 11 Jahren, neben Hochzeiten und Personen zu fotografieren, auch viele Projekte in Events und Theater begleiten. Produkt- und Industriefotografie ist durch den Bedarf mit der Zeit hinzugekommen und habe ebenso meine Freude daran gefunden, genauso wie das Begleiten von Menschen durch ihren besonderen Tag.

Wenn Kunden zu Freunden werden, dann fühlt sich alles perfekt an!

Wünsche und Anregungen?
Oder du willst einfach mal was los werden?

Dann ab mit dir zum Kontaktformular :-)

Johann